Zweite Mannschaft auf Punktejagt

Während unsere Erste an diesem Wochenende aufgrund des frühen Pokalaus spielfrei hat, nutzt unsere Zweite das Wochenende zur Begegnung mit dem FSV Martinskirchen. Die eigentlich für den 16. Dezember angesetzte Begegnung wird im Einvernehmen vorgezogen und ist bereits das Rückspiel beider Mannschaften. Am 2. Spieltag gewann der FSV sein Heimspiel denkbar knapp aber verdient mit 2:1. Unsere Zweite möchte den Spieß natürlich umdrehen und strebt auch einen Heimsieg an, um den Abstand zur Abstiegszone möglichst groß zu halten. In den vergangenen Heimspielen der Mannschaft von Daniel Höhne wurden die Zuschauer zudem stets mit vielen Toren belohnt, sodass sich das Team auch am Samstag auf zahlreiche Fans an der Steigemühle freut, wenn Schiedsrichter Harald Bährisch (Bad Liebenwera) die Begegnung um 13:00 Uhr anpfeift.