Stolzes Mitglied!

Sie haben Lust auf Bewegung oder Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen oder selbst über jedes Ihrer Tore jubeln? Dann kommen Sie zum TSV 1878 Schlieben e.V.

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Die Vereinsbeiträge des TSV 1878 Schlieben:

Kinder, Schüler: 36€
Azubi, Studenten: 42€
Bundesfreiwilligendienst: 42€
Rentner: 42€
Erwachsene: 84€

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft können Sie sich hier den Mitgliedsantrag downloaden:

Beitragsordnung 2023

Anschreiben Gebührenerhöhung

Zur Betrachtung der PDF-Dateien benötigen Sie den Acrobat Reader von Adobe, den Sie von der Adobe-Web-Site (www.adobe.de) kostenfrei herunterladen können.

Füllen Sie das Formular wahrheitsgetreu aus und geben Sie es persönlich in der Steigemühle ab oder senden Sie es per Post an:

TSV 1878 Schlieben e.V.
Steigemühle 2