Hier stellen wir unsere Männer-Mannschaften vor.

Unsere 1. Mannschaft spielt seit der Saison 2014/15 wieder auf Landesebene. Seit dem Aufstieg in die Landesklasse war man nie schlechter als Platz 5. und konnte sich in der Saison 2016/2017 sogar die Vizemeisterschaft sichern. Nach einer grandiosen Saison 2017/2018 krönte unsere Mannschaft ihr fantastische Leistung mit dem vorzeitigem Meistertitel und sicherte sich damit den Aufstieg in die Landesliga.

Nach dem coronabedingten Abbruch der Saison 2019/2020 in der 1. Kreisklasse West stand unsere zweite Mannschaft auf dem 1. Tabellenplatz, welcher gleichzeitig den Aufstieg in die Kreisliga Nord bedeutete.

Sie erhalten auf den Unterseiten Informationen über Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison.

Erste Männermannschaft

1. Mannschaft | Landesliga Süd