Wiedererstarkte Alemannen zu Gast an der Steigemühle, Zweite reist nach Vetschau

Die Erste empfängt am 18. Spieltag den SSV Alemannia Altdöbern an der heimischen Steigemühle. Die Gäste belegen aktuell den vorletzten Tabellenplatz, holten allerdings aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte und schafften somit den Turnaround. Daher werden die Alemannen mit ordentlich Rückenwind anreisen und alles daran legen, um ihre Serie auszubauen.
Der TSV ist sicher auf Wiedergutmachung aus, nachdem man am vergangenen Spieltag eine deutliche Niederlage in Lauchhammer kassierte.
Nichtsdestotrotz wird man an die Leistungsgrenze gehen müssen, um an den 4:1 Hinspielerfolg anzuknüpfen und um möglichst zu punkten.
Schiedsrichter Norbert Koch (Zernsdorf) pfeift die Partie pünktlich um 15 Uhr an.

Die Zweite spielt zeitgleich beim Zweitplatzierten in Vetschau. Die Spielvereinigung musste sich, ähnlich wie die Zweite, am vergangenen Spieltag knapp geschlagen gehen.
Aufgrund der Tabellensituation gehen die offensivstarken Gastgeber sicher leicht favorisiert in die Partie. Die Zweite hat in dieser Saison allerdings schon mehrfach bewiesen, das man mit den Topteams der Liga mithalten kann.
Schiedsrichter Fred Schmidt (Lauchhammer) bittet beide Teams um 15 Uhr auf den Platz.

Leidenschaft, die verbindet! ⚫️🟡🐮