WÄRME+WASSER GMBH überreicht neuen Trikotsatz

Im Rahmen der DFB-Ehrenrunde und pünktlich zum Pflichtspielauftakt der neuen Saison überreichte Steffen Horn, Geschäftsführer unseres PREMIUM PARTNER und TRIKOTSPONSOR WÄRME+WASSER GMBH der 1. Männermannschaft einen neuen Trikotsatz. Die Mannschaft geht somit sehr gut ausgestattet in traditionellem schwarz-gelb in die Saison 2015/16. Steffen Horn brachte seine Vorfreude auf die neue Saison zum Ausdruck und wünschte dem Team gleichzeitig viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben.
Der TSV 1878 Schlieben freut sich über die neue Team-Bekleidung und bedankt sich ausdrücklich für das jahrelange Engagement und die Unterstützung der Wärme+Wasser GmbH, die damit einmal mehr die regionale Verbundenheit unter Beweis stellt.