Vorletzter Spieltag in der Landesliga Süd

Am vorletzten Spieltag der aktuellen Saison reist der TSV zum Titelaspiranten vom FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf. Die Gastgeber stehen aktuell auf Platz Zwei in der Tabelle und haben drei Punkte Rückstand auf den aktuellen Tabellenführer vom SV Germania 90 Schöneiche. Dass die Kicker vom FC Concordia natürlich gern Meister werden möchten, steht außer Frage, doch während das Team von Trainer D. Knofe auf das Stolpern vom aktuellen Titelkonkurrenten hoffen muss, müssen natürlich auch die eigenen Hausaufgaben erledigt werden. Entsprechend motiviert werden die Hausherren also in die Partie gehen und einen „Dreier“ gegen den Tabellenletzten fest einplanen.

Die TSV’ler hingegen möchten sich gebührend aus der Landesliga verabschieden und natürlich gute Leistungen in den verbleibenden zwei Partien zeigen. So wird man sicher alles daransetzen, es den favorisierten Hausherren so schwer wie nur möglich zu machen.

Schiedsrichter Jens Polzenhagen (Velten) leitet die Partie und gibt diese um 15.00 Uhr bei voraussichtlich sehr warmen Fußballwetter frei.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮