TSV-Abschiedstour beginnt gegen Großziethen

Bei noch 5 ausstehenden Spielen beginnt für unsere Mannschaft mit dem vorletzten Heimspiel gegen die SG Großziethen die Abschiedstour aus der Landesliga. Die ambitionierten Gäste aus dem Dahme-Spreewald befinden sich aktuell im Niemandsland der Tabelle wieder und können ohne Druck frei aufspielen, um nach 2 Auswärtsniederlagen in Folge mal wieder in der Fremde zu punkten. Wenn beide Teams aufeinandertreffen, tun sie dies meist mit offenem Visier, denn in den bisherigen Spielen fielen immer mindestens 4 Tore. Sollte die Statistik fortgeführt werden, dürfen sich die Zuschauer auf einen Schlagabtausch freuen, zumal unsere Elf die Saison nicht ohne Heimsieg beenden möchte. Der Anstoß in der Steigemühle erfolgt um 15 Uhr.

Tags drauf geht unsere Zweite favorisiert in ihre letztes Heimspiel, denn sie empfängt das Schlusslicht aus Reichenhain. Im Kampf um den Titel sollte die Höhne-Elf jedoch dreifach punkten und die Gäste keinesfalls unterschätzen. Anstoß ist ebenfalls um 15 Uhr.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮