12. Fußball- und Freizeitcamp 2022

Die Organisatoren basteln schon eifrig am Programm für das 12. Fußball- und Freizeitcamp. Neben dem Fußball wird es wieder viele andere Aktivitäten geben. Ziel ist es, den Kindern eine spannende und spaßige Woche zu bieten, in der vor allem der Gemeinschaftssinn und die Lust am Sport gestärkt werden sollen.

Das 12. Fußball- und Freizeitcamp findet für alle Kinder und Jugendliche vom 01. bis 05.08.2022 statt, es können neben unseren Nachwuchsfußballern auch Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 16, die nicht dem TSV 1878 Schlieben angehören, teilnehmen. Ebenso ist eine tageweise Teilnahme möglich. Auch Mädchen sind natürlich herzlich willkommen. Allerdings müssen wir aus Kapazitätsgründen auch in diesem Jahr die Teilnehmerzahl begrenzen. Insgesamt können am Camp 64 Kinder und Jugendliche teilnehmen. Also – nicht so lange warten mit der Anmeldung, die Plätze sind begehrt!

Übernachtet wird natürlich wieder in den selbst mitgebrachten Zelten. Sollte das Wetter wieder Kapriolen schlagen, ziehen wir selbstverständlich wieder in die Gebäude des Sportzentrums um. Sollte Ihr Kind nicht mit übernachten wollen, kann es natürlich trotzdem am Fußball- und Freizeitcamp teilnehmen.

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm werden auch attraktive Preise ausgespielt.

Kosten:                    75,00 € für die ganze Woche bzw. 15,00 € pro Tag (zu entrichten bei Anreise am 1. Tag)

Betreuer:                 Übungsleiter des TSV, Eltern & Freunde des TSV

Anmeldung bei:      TSV 1878Schlieben e.V., Steigemühle 2, 04936 Schlieben

Mobil: 0176 – 61336171

Mail: schneider.tsv@web.de

Den Anmeldebogen erhalten die Vereinsmitglieder bei den Übungsleitern, des Weiteren kann er auf der Homepage des TSV 1878 Schlieben heruntergeladen werden oder wird bei Bedarf per Email zugesendet.

Alle weiteren wichtigen Informationen zum Ablauf des Camps werden nach Eingang der Anmeldungen per Email zu gesandt, daher bitte unbedingt in der Anmeldung eine Email-Adresse angeben.

Die mit Anmeldung erhobenen Daten werden nur für das angegebene Camp verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

TSV Freizeitcamp-Anmeldebogen 2022