Vorgezogener Spieltag

Zum vorgezogenen 15. Spieltag gastiert unsere Erste am ungewohnten Sonntag in Kunersdorf. Der heimische SV Fichte hat 3 Punkte weniger als der TSV auf der Habenseite und rangiert aktuell auf Platz 11 im unteren Mittelfeld. Nach 3 knappen Siegen in Serie setzte es vergangene Woche eine deftige 0:7 Heimniederlage gegen den SSV 1862, sodass die Kunsersdorfer sicher voll motiviert um Wiedergutmachung für die eigenen Anhänger kämpfen werden. Im ersten Aufeinandertreffen beider Mannschaften überhaupt muss sich unsere Elf dementsprechend einsatzstark und effizient präsentieren, um die Gastgeber tabellarisch auf Distanz zu halten. Schiedsrichter Jakob Scheibner eröffnet die Partie im Kolkwitzer Ortsteil um 13.30 Uhr.

Unsere Zweite hat an diesem Wochenende spielfrei.

Leidenschaft, die verbindet!