Verantwortung für unsere Region

Die Sparkasse Elbe-Elster unterstützt seit Jahren die Vereinsarbeit des TSV 1878 Schlieben. Im Rahmen der Premium-Partnerschaft wurde auch ein kompletter Spielertrikotsatz für unsere C-Junioren finanziert. Zum ersten Heimspiel der Saison übergab Sandy Richter im Namen der Sparkasse die neuen Trikots. Nun sind auch unsere C-Junioren im einheitlichen TSV-Look ausgestattet. Im Bild die stolzen Kicker um den Übungsleiter Frank Gabler.

Der TSV 1878 Schlieben bedankt sich im Namen aller Mitglieder für die Unterstützung und hofft auch in Zukunft, mit einem starken Partner an der Seite diese ehrenamtlichen Aufgaben lösen zu können.

hintere Reihe v. l. Ricardo Kindler, Robert Kopsch, Martin Drößigk, Linnert Feld mittlere Reihe v. l. Sandy Richter (Sparkasse Elbe-Elster), Adrian Schneider, Hannes Klinkmüller, Tristan Genath, Frank Gabler (Trainer) untere Reihe v. l. Rico Thinius, Marlon Witte, Maurice Miersch, Til Trompelt