Unterstützt den TSV

In den letzten Wochen und Monaten haben viele fleißige Fans per Onlinekäufe über Klubkasse Geld für unseren TSV gesammelt.

Dafür möchten wir uns in aller Form bedanken und das ersparte Geld nun auch sinnvoll in unserem Verein einsetzen. Dazu läuft aktuell das 1. Fan-Voting und getreu dem Klubkasse-Prinzip entscheiden unsere Fans, wofür wir das Geld im Verein verwenden sollen. Alle drei Vorschläge dienen der materiellen Verbesserung des Trainingsbetriebes aller Vereinsmannschaften von den F-Junioren bis zu den Männermannschaften.

Bis zum 15.11.2017 können alle stimmberechtigten Fans auf www.klubkasse.de im Login-Bereich bei “FAN-VOTING” daran teilnehmen und ihre Stimme für einen der drei Vorschläge abgeben. Die Entscheidung liegt bei Euch!

Ihr habt noch nix von Klubkasse gehört? Dann schaut mal im Bereich KLUBKASSE vorbei und meldet euch am besten noch heute an!

Leidenschaft, die verbindet!