Übergabe neuer Trainingsanzüge durch neuen TSV-Sponsor EUROVIA

Vor dem Spitzenspiel in der Landesklasse zwischen dem Vizemeister TSV 1878 Schlieben und dem VfB Cottbus 97, der bereits vor der Partie als Staffelsieger feststand, im perfekten Umfeld vor etwa 190 Zuschauern übergab Herr Winkel als Vertreter des Unternehmens EUROVIA neue Trainingsanzüge der TSV-Teamline an erwartungsfrohe Kids der Schliebener E-Junioren. Der TSV 1878 Schlieben ist sehr froh, mit EUROVIA ein leistungsstarkes Unternehmen als Partner und Unterstützer gewonnen zu haben und bedankt sich im Namen aller Kinder für die tolle Spende! Die gezielte und intensive Nachwuchsförderung ist ein Schwerpunkt der Vereinsarbeit und EUROVIA unterstützt den TSV dabei – vielen Dank!

Die Eurovia GmbH mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen des Tief- und Verkehrswegebaus. Die in 16 Ländern tätige Eurovia-Gruppe gehört zum französischen Vinci-Konzern.

Übergabe der Trainingsanzüge durch Herrn Winkel von der Firma EUROVIA an die E-Junioren, mit dabei Jens Zwanzig vom TSV-Vorstand und Übungsleiter Michael Bormann.