Saisonabschluss der G-Junioren

Zum Saisonende fanden am Sonntag in Lubolz und Ortrand zwei große Abschlussturniere mit allen G-Junioren Mannschaften statt.  Unsere Nachwuchskicker waren in Ortrand zu Gast und belegten in einem starken Teilnehmerfeld mit 10 Mannschaften einen sehr guten 4. Platz.

Am Geburtstag unsere Torwartes Luca Schmidt, der stolz die Kapitänsbinde trug, zeigten alle Spieler eine gute Leistung. Nach 3 gewonnenen Spielen und einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger aus Lauchhammer, qualifizierte sich unsere Mannschaft für das Halbfinale. Gegner dort war der Gruppensieger der Gruppe B, Eintracht Ortrand I. Nach großem Kampf und nachlassenden Kräften ging das Spiel dann 1:3 verloren. Im Spiel um Platz 3 gab unsere Mannschaft nochmal alles, doch Blau-Weiß 90 Vetschau siegte deutlich mit 0:3.

Nichtsdestotrotz war die Leistung am Sonntag aller Ehren wert und unsere Jungs und Mädels belohnten sich für eine ganz hervorragende Turnierserie über die gesamte Saison. Ganz große Klasse, wir sind stolz auf euch!

Ergebnisse:

SG Schlieben/ Schönewalde FLG Kicker 2:0