8. Fußball- und Freizeitcamp 2017

Auch in diesem Jahr führen wir wieder ein Fußball- und Freizeitcamp für Jungen und Mädchen im Sportzentrum Steigemühle durch! Dabei verbindet uns natürlich die Hoffnung auf besseres Wetter als im Vorjahr.

Neben dem Fußball stehen auch andere Sportarten und Aktivitäten auf dem Programm (z.B. Tischtennis, Kegeln  u.v.m.). Ziel ist es, den Kindern eine spannende und spaßige Woche zu bieten, in der vor allem der Gemeinschaftssinn und die Lust am Sport gestärkt werden sollen. Ebenso wird in das Camp wieder ein gemeinsamer Sport- und Spieltag mit den umliegenden Kindertagesstätten der Region integriert.

Das Fußball- und Freizeitcamp ist für alle Kinder und Jugendliche vom 07. bis 11.08.2017 geöffnet. Also können neben unseren Nachwuchsfußballern auch Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 16, die nicht dem TSV 1878 Schlieben angehören, teilnehmen. Ebenso ist eine tageweise Teilnahme möglich. Auch Mädchen sind herzlich willkommen.

Übernachtet wird natürlich wieder in den selbst mitgebrachten Zelten. Sollte das Wetter wieder Kapriolen schlagen, ziehen wir selbstverständlich wieder in die Gebäude des Sportzentrums um. Sollte Ihr Kind nicht mit übernachten wollen, kann es natürlich trotzdem am Sport- und Freizeitcamp teilnehmen.

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm werden auch attraktive Preise ausgespielt.

Kosten:                        60,00 € für die ganze Woche bzw. 12,00 € pro Tag (zu entrichten bei Anreise am 1. Tag)

Betreuer:                     Übungsleiter des TSV, Eltern +  Jugendspieler des TSV

Anmeldung bei:
Angela Unger, Lange Straße 45g, 04936 Schlieben
Tel.:      035 361 – 80 881, Handy: 0174 – 632 07 47;
Fax:     035 361 – 81 146
Mail:     unger-angela@t-online.de

Der Anmeldebogen kann ganz bequem hier heruntergeladen werden: Freizeitcamp-Anmeldebogen2017

Zur Ausrichtung des Camps werden noch fleißige Helfer und Elternteile gesucht, die für den reibungslosen Ablauf (Essen und Trinken vorbereiten / ausgeben, Küche sauber halten / abspülen / wegräumen, Reinigungsarbeiten im Flur, Kabinen, Duschen, Toiletten) sorgen. Wer Interesse hat kann sich gern telefonisch bei Susanne (0162/9309593) oder Nicole (0171/8405229) anmelden! Vielen Dank – Leidenschaft, die verbindet!