TSV vor Auswärtsaufgaben

Am 12. Spieltag der Saison ist unsere Erste in Altdöbern beim Tabellenelften gefordert. Der SSV verlor die letzten beiden Ligaspiele und wird demnach hoch motiviert zu Werke gehen, um die bisherige Heimbilanz (1 Sieg) aufzubessern und das eigene Punktekonto aufzustocken.

Unsere Mannschaft dagegen hat in den vergangenen Wochen die richtige Balance im eigenen Spiel gefunden und wird die ansteigende Form auch im Auswärtsspiel nachweisen müssen, um nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten zu müssen. Schiedsrichter Thomas Kastner (SV Leuthen/Oßnig) schickt beide Mannschaften am Samstag 13.00 Uhr auf das Spielfeld und die Zuschauer dürfen sich sicherlich auf ein spannendes Spiel freuen.

Am Sonntag geht unsere Zweite favorisiert in das Spiel beim Tabellenletzten Oppelhain. Während die Gastgeber erst einen Punkt errungen haben, strotzt unsere Mannschaft mit vier Siegen in Folge vor Selbstvertrauen. Bei einem Sieg lockt zudem ein Tabellenplatz unter den TOP 5, was für einen Aufsteiger eine sehr gute Platzierung ist. Schiedsrichter Marcus Brösgen (Hohenleipisch) eröffnet das Spiel am Sonntag um 11.00 Uhr auf dem Oppelhainer Sportplatz.