TSV-Teams auf reisen

Unsere Erste gastiert am Samstag beim SC Spremberg 1896 und hat beim Tabellenzweiten einen harten Brocken vor der Brust. Die eingespielten Slamener sind seit vielen Jahren eine Spitzenmannschaft der Landesklasse und für jeden Gegner unbequem zu bespielen. In dieser Saison präsentieren sie sich größtenteils stark aufspielend, was beispielsweise der 5:2 Sieg gegen den derzeitigen Tabellenführer FC Lauchhammer zeigt. In der letzten Woche kassierte der SC jedoch in Krieschow eine herbe Klatsche (2:8) und wird nun auf heimischen Geläuf eine andere Performance an den Tag legen wollen. Unsere Elf möchte den Schwung vom letzten Heimsieg mitnehmen und in Spremberg ebenfalls punkten. Dafür bedarf es erneut einer engagierten und effektiven Mannschaftsleistung, wenn Schiedsrichter Steve Haschke das Spiel um 14 Uhr eröffnet.

Unsere Zweite reist am Sonntag zum TSV Missen, der mit 2 Siegen und 6 Niederlagen auf dem elften Tabellenplatz steht. Unsere Elf präsentiert sich aktuell sehr geschlossen und willensstark, sodass es gegen den Tabellennachbarn um das Bestätigen der guten Form geht, um die Heimreise aus dem Vetschauer Stadtteil nicht mit leeren Händen anzutreten. Schiedsrichter ist Thomas Hoffmann und er gibt den Ball um 14 Uhr frei.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮