Heimspieltag

Am Samstag trifft unsere 1. Mannschaft in der Steigemühle auf die SG Groß Gaglow. Das Duell ist ein Wiedersehen zweier alter Bekannter, denn in der Landesklasse-Saison 2014/2015 traf man schon einmal aufeinander. Damals konnte der TSV beide Partien für sich entscheiden und die SG musste zudem am Ende der Saison den Gang in die Kreisoberliga antreten. Am Samstag werden die Karten aber neu gemischt und die Gäste gehen als aktuell Tabellenzweiter favorisiert in die Begegnung. Mit einem jungen Team und einem jungen Trainer sind die Grün-Weißen derzeit sehr erfolgreich und wurden bisher nur einmal geschlagen.

Die TSVler hingegen sind das Team mit den meisten unentschiedenen Partien und man wartet noch immer auf den ersten Heimsieg der Saison. Das soll ich am Wochenende ändern und Trainer M. Kreutzer wird sein Team sicher mit den richtigen Worten einstimmen, um die drei Punkte in der Steigemühle zu behalten.

Schiedsrichter der Begegnung ist Jonas Kühn (Calau), der den Ball um 15.00Uhr freigeben wird.

Das Spiel unserer 2. Mannschaft findet morgen nicht statt und wird auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.