TSV siegt auch im letzten Test

Am vergangenen Mittwochabend gastierte die SpVgg Finsterwalde in der Steigemühle. Auf dem Neben -und Trainingsplatz absolvierten beide Teams gegeneinander ihren letzten Test, bevor es am Wochenende zum Pflichtspielauftakt kommt.

Vor einer ansehnlichen Zuschauerkulisse, denn viele Kinder und Eltern waren im Rahmen des TSV-Fussball-Camps zu Gast, übernahmen die TSV’ler von Beginn an die Initiative und erspielten sich bis zum Pausenpfiff eine 3:0-Führung.
Nach der Pause schalteten die Schwarz-Gelben dann bedingt durch die vielen Wechsel einen Gang zurück, erarbeiteten sich aber dennoch eine Vielzahl von Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten.
So blieb es beim 3:0-Endstand, bei dem R. Dehne, M. Knuppe und M. Fitzke die Tore erzielten.

Für den TSV aktiv: R. Zingraf (A. Dehne) – R. Priebe, T. Lenke, J. Wolfsteller – M. Knuppe (J. Uhlig), R. Weinert (C. Tigges), T. Meusel, P. Schneider, R. Dehne (M. Drößigk) – T. Unger (M. Donath), M. Fitzke (O. Priebe)