Es wird ernst – Pflichtspielauftakt in Falkenberg

Nach einer trainingsintensiven und durchaus positiv zu bewertenden Vorbereitung startet unsere Mannschaft am Samstag in der 1. SBB-Pokalrunde im Altkreisderby in Falkenberg in die neue Saison. Die Falkenberger sind eines der Spitzenteams der Südbrandenburgliga und sie werden sicherlich auch in dieser Saison um die vorderen Plätze mitspielen.

Vor allem auf der heimischen Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportanlage ist die Mannschaft von Trainer Mario Wolf eine Macht, denn in der vergangenen Saison blieb sie dort ungeschlagen. Nun kreuzen sich nach 3 Jahren mal wieder die Wege der beiden alten Rivalen in einem Pflichtspiel und auf Grund der fehlenden Wettkampfpraxis ist ein intensives und enges Duell zu erwarten. Der Anpfiff erfolgt am Samstag um 16.00 Uhr in Falkenberg.