TSV reist zum Tabellenschlusslicht

Am morgigen Samstag ist unsere 1. Männermannschaft zu Gast beim SV Einheit Drebkau – dem aktuellen Tabellenschlussschlicht der Landesklasse Süd. Auf dem Papier gehen die Jungs von Trainer M. Urban natürlich favorisiert ins Spiel und wollen sicher auch mit einem Sieg die Niederlage der letzten Woche vergessen machen. Doch die Drebkauer konnten am letzten Spieltag ein Achtungszeichen im Abstiegskampf setzen, als man die vor der Saison stark eingeschätzten Peitzer auswärts in die Knie zwang. Der Gastgeber wird also sicher mit einer breiten Brust und mit viel Selbstvertrauen in das Spiel gehen, um vor den eigenen Fans den nächsten Schritt Richtung Klassenerhalt machen zu können. Für den TSV also keine leichte Aufgabe und die Zuschauer können sich wohl auf ein spannendes Spiel freuen, in dem sich beide Teams nichts schenken.  Die Leitung der Partie übernimmt Schiedsrichter Christian Ballin und der Anpfiff erfolgt bereits um 12.30Uhr.