TSV empfängt Landesligareserve aus Ströbitz

Am morgigen Samstag gastiert die Landesligareserve vom SV Wacker 09 Ströbitz in der Steigemühle. Die Cottbuser starteten nicht gut in die Saison, denn mit einem Sieg in fünf Spielen steht man derzeit nur auf dem vorletzten Tabellenplatz. Für das Team von M. Mrosek soll demnach sicher eine Kehrtwende her und man möchte nicht ohne Punktgewinn die Heimreise antreten. Entsprechend schwer wird man es also den Hausherren machen.

Die Schliebener hingegen sind noch ungeschlagen, konnten aber bisher ebenfalls nur einen Sieg verbuchen. Dies soll sich gegen die Ströbitzer ändern und das Team von M. Kreutzer möchte der Favoritenrolle sicher gerecht werden.

Fans und Zuschauer dürfen sich also sicher auf spannende 90 Minuten freuen, die von Schiedsrichter Patrick Moj (Großbeeren) begleitet werden. Angepfiffen wird die Partie um 15.00 Uhr.

Im Vorspiel empfängt unsere 2. Mannschaft die SpVgg Raddusch 1924. Die Gäste starteten etwas besser als die TSVler in die Saison und gehen favorisiert in die Partie. Das Team von D. Höhne möchte aber den Heimvorteil und den Aufwind aus den letzten beiden Partien nutzen, um die drei Punkte in der Steigemühle zu behalten. Schiedsrichter Uwe Tondera (Lauchhammer) wird das Spiel um 12.30 Uhr freigeben.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮