Torfestival der C-Junioren

Unsere C-Junioren brannten am vergangenen Sonntag ein wahres Feuerwerk ab, als sie die gastgebenden Ost-Lauchhammeraner mit 11 Toren vom Platz fegten.

Bereits zur Halbzeit führten unsere Jungs mit 5:0 durch die zwei Doppelpacker Ricardo Kindler und Maximilian Meyer, sowie durch ein Tor von Justin Weigel.

Auch in der zweiten Hälfte zog das Team von Trainer Frank Gabler keinesfalls die Handbremse an, denn wieder waren es die Protagonisten der ersten Hälfte, die ihre Mitspieler zum jubeln brachten. R. Kindler erzielte erneut einen Doppelpack und M. Meyer konnte sein drittes Tor in diesem Spiel beisteuern. So stand es nach 60 Minuten 8:0 für die Gäste und M. Drößigk, T. Gabler und C. Schmidt sorgten mit ihren Treffern dann für den 11:0-Endstand.

Das nächste Spiel bestreiten die Jungs von der SG Schlieben/Schönewalde dann am Sonntag im C-Junioren Kreispokal, wenn die SG Doberlug-Kirchhain/Tröbitz/Oppelhain/Friedersdorf zu Gast in der Steigemühle ist. Angepfiffen wird die Partie um 10.00 Uhr.

Für die SG aktiv: M.Schmidt – J. Weigel, P. Tutschke, T. Striedinger, M. Drößigk, C. Schmidt, M. Müller, M. Meyer, R. Kopsch (H. Klinkmüller), R. Kindler, T. Gabler