Topspiel der Woche

Als Tabellenvierter empfängt, am morgigen Samstag, unsere erste Mannschaft den Tabellenfünften, SC Spremberg 1896. Die Spremberger warten seit fünf Spielen auf einen Sieg. Trotz einer positiven Bilanz gegen die Spremberger (5 Siege, 4 Remis, 2 Niederlagen), ist eine konzentrierte Einstellung gegen eine spielstarke Mannschaft erforderlich. Durch den Pokalfinaleinzug, am letzten Montag, sollte unsere Mannschaft mit Selbstvertrauen in die Partie gehen.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Thomas Baumann pfeift die Partie um 15 Uhr an.

Unsere zweite Mannschaft empfängt im Vorspiel den Tabellenletzten vom SV Calau. Nach zuletzt drie Niederlagen in Folge, mit jeweils vier Gegentore, ist unsere Mannachaft auf Wiedergutmachung aus. Auch wenn man als Favorit in die Partie geht, sollte man den Gegener nicht auf die leichte Schulter nehmen. Anstoß ist 12:30 Uhr durch Wolfgang Wessely.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮