Anspruchsvolle Auswärtsaufgaben

Am 25. Spieltag der Landesklasse geht es für unsere Erste in ein Duell mit dem SSV Alemannia Altdöbern, dem aktuellen Tabellenachten. Die bisherige Bilanz in den 9 Begegnungen seit dem gemeinsamen Aufstieg 2014 ist für den TSV positiv (5 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage) und entsprechend kennen sich beide Mannschaften sehr gut. Die erfahrenen Alemannen werden sich jedoch für die 4:1 Hinspielniederlage revanchieren wollen, sodass unsere Schwarz-Gelben mit vollem Einsatz dagegenhalten müssen, um die positive Bilanz aufrecht zu halten. Schiedsrichter ist Alija Cufta aus Guben und er leitet die Partie ab 15 uhr.

Tags drauf gastiert unsere Zweite im Crinitzer Waldstadion und möchte die favorisierten Gastgeber möglichst ärgern und Punkte abnehmen, um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren.

Leidenschaft, die verbindet!