Tolle Nachrichten für unsere TSV-Juniors

Unsere G-Junioren freuen sich, dass sie ab sofort mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet sind. Die schicken Trainingsanzüge aus der TSV-Teamline wurden von unserem PREMIUM-Partner Radio Black Beats gesponsert und im Rahmen des wöchentlichen Trainings von Geschäftsführer Andre Zachert übergeben!

E. Clemens vom Vorstand des TSV 1878 Schlieben und Übungsleiterin M. Geister bedankten sich im Namen aller Kinder für diese tolle Unterstützung beim Inhaber und Geschäftsführer André Zachert, der somit seine herausragende Unterstützung für unseren Verein weiter ausbaut!

Voller Stolz präsentierten unsere Jüngsten die neuen Anzüge bereits am Samstag in Mühlberg, wo sie bereits das zweite Turnier in Folge gewinnen konnten!

Leidenschaft, die verbindet!