Ströbitz zu Gast in der Steigemühle

Am Samstag trifft unsere 1. Mannschaft in der Steigemühle auf den SV Wacker 09 aus Ströbitz. Die Kicker aus dem Cottbuser Ortsteil hängen momentan im unteren Tabellendrittel fest und dürften damit alles andere als zufrieden sein. Entsprechend der verteilten Favoritenrolle dürfte aber gegen die Schliebener ein Sieg fest eingeplant werden, um sich wieder etwas Luft in der Tabelle zu verschaffen. Für die Schwarz-Gelben hingegen wird in diesem Spiel sowie in den verbleibenden Partien ein Punktgewinn nahezu verpflichtend, um den Klassenerhalt noch erreichen zu können. Entsprechend motiviert wird M. Urban seine Jungs auf den Platz schicken, um zumindest einen Punktgewinn oder vielleicht sogar den langersehnten ersten Heimsieg der Saison einzufahren. Fans und Zuschauer dürfen sich auf spannende 90 Minuten freuen, wenn Schiedsrichter Riko Grasme die Partie um 15.00 Uhr freigibt.

Unsere 2. Mannschaft trifft am Sonntag auswärts auf den SV Aufbau Großkmehlen und möchte auch dort die Tabellenspitze weiter verteidigen. Die heimstarken Gastgeber werden es den Mannen von Trainer D. Höhne aber alles andere als einfach machen. Die Mannschaft freut sich demnach auf zahlreich mitreisende Fans, die lautstark für die Mission Auswärtssieg unterstützen. Anstoß der Partie ist ebenfalls 15.00Uhr.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮

#tsv #tsvschlieben #tsv1878 #ochsenkoeppe #leidenschaft #landesliga #brandenburg #saison #fussball #football #soccer #freude #schwarz #gelb