Heimspieltag für TSV-Männer

Nach der unrühmlichen Spielabsage vor Wochenfrist empfängt unsere 1. Mannschaft mit dem FV Erkner 1920 den derzeitigen Tabellenfünften an der Steigemühle. Die Gäste sind mit einem Spiel weniger noch in Tuchfühlung zu einem Platz auf dem Podest und dies untermauerten sie am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen das Spitzenteam aus Buckow/ Waldsieversdorf. Im Hinspiel gab es für unsere Elf beim 4:0 eine deutliche Schlappe, die nun im Heimspiel wiedergutgemacht werden kann. Dazu bedarf es jedoch einer geschlossenen und einsatzstarken Leistung in allen Mannschaftsteilen und dem nötigen Spielglück, um dem Favoriten ein Bein zu stellen und die schlechte Heimbilanz aufzubessern. Schiedsrichter Kevin Gronenberg eröffnet die Begegnung des 22. Spieltag um 15 Uhr.

Im Vorspiel dürfen sich die Zuschauer auf das Spitzenspiel der Kreisliga-West freuen, wenn unsere Zweite als Verfolger auf den Spitzenreiter aus Möglenz trifft. Bedingt durch die Niederlage unserer Mannschaft am vergangenen Spieltag tauschten beide Teams die Plätze, sodass die Elf von Daniel Höhne den Heimvorteil nun sicher nutzen möchte, um mit einem Sieg wieder die Spitze zu übernehmen. Der Anstoß erfolgt bereits um 12.30 Uhr.