Starker Aufsteiger zu Gast in der Steigemühle

Am morgigen Landesklassenspieltag empfängt unsere 1. Mannschaft einen unbequemen Gegner in der Steigemühle. Die Gäste vom Spremberger SV 1862 stehen in ihrer ersten Saison nach dem Aufstieg in die Landesklasse auf einem  soliden 7. Platz in der Tabelle und halten konstant Anschluss an die oberen Tabellenplätze. Dass die Niederlausitzer ein starker und ernstzunehmender Gegner sind, musste auch unser TSV im Hinspiel feststellen als man sich mit 2:3 geschlagen geben musste. Die Schwarz-Gelben sind demnach sicher auf Wiedergutmachung aus und wollen alle drei Punkte in der Steigemühle behalten. Fans und Zuschauer dürfen sich also bei voraussichtlich bestem Fussballwetter auf eine spannende Partie freuen, die vom Unparteiischen Carsten Fox (Zossen) um 15.00 Uhr angepfiffen wird.

Unsere 2. Mannschaft möchte im Vorspiel weiter Kurs auf die Tabellenspitze nehmen und empfängt dazu die Reserve der SpVgg Finsterwalde. Die Gäste stehen punktgleich einen Platz hinter dem TSV in der Tabelle und möchten sicher ebenfalls nicht den Anschluss an die Spitzengruppe verlieren, sodass ein offener Schlagabtausch zu erwarten ist und sich der Weg in die Steigemühle bereits um 13.00 Uhr sicher lohnt. Geleitet wird die Partie von Werner Rauchstädt (Züllsdorf).