Sportlerehrung des Kreissportbundes Elbe-Elster

Am Montag lud der Sportbund unseres Landkreises zur Ehrung der besten Sportler, Teams und Vereine des Jahres 2018 ein. Auch der TSV 1878 Schlieben stand auf der Gästeliste der Sportlerehrung und so folgten Mike Urban (Trainer) und Max Drößigk (Kapitän) als Vertreter der 1. Männermannschaft sowie Niklas Klopp, Devin Schober und Jule Schmidt stellvertretend für unseren Jugendbereich der Einladung des Sportbundes.

Während der Veranstaltung wurde unserer 1. Männermannschaft, die im Jahr 2018 souverän den Meistertitel in der Landesklasse Süd gewann und den Aufstieg in Brandenburgs zweithöchste Spielklasse schaffte, Dank und Anerkennung für herausragende sportliche Erfolge ausgesprochen. Auch unsere E2-Junioren erhielten diese Würdigung in der Kategorie der Jugendmannschaften.

Der Verein freut sich sehr über die Auszeichnungen und über die Anerkennung der gezeigten Leistungen im vergangenen Jahr. Daran soll in Zukunft angeknüpft und aufgebaut werden.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮