Schwere Heimaufgaben für beide Mannschaften

Mit dem SV Grün-Weiß Lübben II gibt der Tabellenzweite seine Visitenkarte an der Steigemühle ab. Die Spreewälder schlugen am vergangenen Spieltag den bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter aus Groß Gaglow und hegen sicher Ambitionen für mehr. Weiterhin sind die Gäste mit bislang 24 erzielten Treffern in 7 Spielen die tor-hungrigste Mannschaft der Liga.
Der TSV erarbeitete sich vor Wochenfrist einen Punkt in Spremberg und ist nun seit 3 Spielen ungeschlagen. An diesem Spieltag wähnt man sich aber eher in der Au-ßenseiterrolle, auch dem Umstand geschuldet, dass die Lübbener Erstvertretung am Wochenende in der Brandenburgliga spielfrei hat. Es bedarf also einer mannschaft-lich geschlossenen Leistung, um die Serie an ungeschlagenen Spielen nicht ab-reißen zu lassen.
Schiedsrichter N. Koch pfeift die Partie um 15 Uhr an.

Die Zweite hat mit der SG Grün-Weiß Groß Beuchow ebenfalls eine anspruchsvolle Aufgabe vor der Brust. Die Gäste rangieren aktuell auf dem 5. Tabellenplatz und wollen sicher den Kontakt zur Tabellenspitze nicht abreißen lassen.
Die Schliebener mussten sich am vergangenen Spieltag deutlich dem Tabellenführer aus Sonnewalde geschlagen geben und werden sicher alles dafür geben, um einen Teilerfolg einzufahren.
H.Dörfer eröffnet das Spiel um 12.30 Uhr.

Leidenschaft, die verbindet!