EE-Duell auf der Friedersdorfer Alm

Beim Duell zweier direkter Tabellennachbarn bekommt es unsere Mannschaft am 9. Spieltag mit der SG aus Friedersdorf zu tun. Die Gastgeber sind stets ein unbequemer Gegner, der mit strikten und einfachen Tugenden zum Erfolg kommt und sich so zu einem Urgestein der Liga entwickelt hat. Nichtsdestotrotz kann sich unsere Elf aber immer gut auf die SG einstellen, denn die vergangenen 5 Aufeinandertreffen gewannen jeweils die Schwarz-Gelben. Diese positive Bilanz und die aktuelle Ungeschlagenen-Serie möchte die Kreutzer-Elf natürlich fortsetzen, wozu am Samstag aber bedingungslose Einsatzbereitschaft und Effektivität von Nöten sein werden. Die Bundestagsabgeordnete und Schiedsrichterin Maja Wallstein aus Cottbus übernimmt ab 15 Uhr die Leitung dieses EE-Duells.

Unsere Zweite hat am Wochenende spielfrei, da die Begegnung mit dem SV Grün-Weiß Annahütte in das kommende Jahr verlegt wurde.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮