Saisonendspurt

Nach den beiden sehr schmerzlichen Niederlagen der vergangenen Wochen muss sich unsere Erste wieder aufrichten und den Blick nach vorne richten, um die Saison anständig zu beenden. Der Einsatz stimmte, doch die Chancenverwertung ließ mächtig zu wünschen übrig, sodass die Elf weiß woran sie am Samstag in Ortrand arbeiten muss. Die Eintracht benötigt jeden Punkt zum Klassenerhalt und wird dem TSV nichts schenken. Spannung ist also geboten, wenn Schiedsrichter Steve Haschke aus Cottbus den Ball ab 15 Uhr freigibt.

In der Steigemühle erwartet unsere Zweite den Tabellenvorletzten aus Waldrehna und möchte dort den 10 Saisonsieg einfahren. Ein Selbstläufer wir dies jedoch nicht, was u.a. das Unentschieden aus dem Hinspiel offenbart. Der unparteiische Wolfgang Wessely aus Plessa eröffnet die Partie um 12:30 Uhr.

Leidenschaft, die verbindet!