Saisonabschlussfeier des TSV

Am 04.06.2016 bestreiten unsere beiden Männermannschaften die letzten Heimspiele der Saison 2015/2016. Mit hoffentlich zwei Heimsiegen in der Tasche wird im Anschluss daran der Abschluss der Saison gefeiert. Dazu sind alle Vereinsmitglieder, Sponsoren, Freunde, Eltern, Fans und Anhänger unseres Vereins recht herzlich eingeladen.

Natürlich möchten wir uns im Rahmen dieser Veranstaltung auch bei unseren Sponsoren bedanken, die den Verein über die gesamte Spielzeit bzw. über das gesamte Jahr und darüber hinaus unterstützt haben und werden. Dafür wird es natürlich eine Sponsorentafel geben.

Unsere Abschlussfeier soll auch als Anlass dienen, andere Unterstützer des Vereins, die sich ehrenamtlich und in ihrer Freizeit stets und ständig für die Belange des TSV einsetzen, zu ehren und ihnen Dank und Anerkennung auszusprechen.

Weiterhin beweisen unsere TSV-Juniors (F -u. G-Junioren) in der Halbzeitpause des Spiels der 1. Männermannschaft ihre bereits erlernten Fähigkeiten.

Ein DJ wird ab ca. 15Uhr für die musikalische Untermalung des Events sorgen und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, denn die Radlerklause aus Schönewalde wird vor Ort für euch u.a. grillen und natürlich gibt es auch das eine oder andere Freibier!!! 🙂

Selbstverständlich wird unser Fanshop geöffnet haben, damit ihr euch mit unseren tollen Fanoutfits und Accessoires ausrüsten könnt. Es wird weitere und interessante Programmpunkte geben, die hier natürlich zeitnah veröffentlicht werden.

Bei voraussichtlich bestem Fussball- und Feierwetter steht also einer wunderbaren Abschlussparty nichts mehr im Wege. Also bringt eure Freunde und Familie mit und feiert mit uns.

Wir freuen uns auf Euch.