Pflichtspielstart für den TSV

Am kommenden Sonntag steht für unseren TSV das erste Pflichtspiel dieser Saison an. Gastgeber in der 1. Hauptrunde des Kreispokales ist die SG Züllsdorf. Das Team aus der 1. Kreisklasse / West ist keineswegs zu unterschätzen, denn die Züllsdorfer belegten in der vergangenen Saison einen guten 4. Tabellenplatz und verstärkten sich in der Sommerpause u.a. mit 3 landesklassenerfahrenen Spielern vom VfB Herzberg 68. Für den TSV geht es nach der intensiven Trainingswoche und dem Spiel gegen den ESV Lok Falkenberg am Mittwoch darum, mit der nötigen Frische in das Spiel zu gehen. Gleichwohl, dass Trainer Urban noch auf wichtige Spieler verzichten muss, geht der TSV als Favorit in die Begegnung und möchte natürlich in die nächste Runde einziehen. Bei voraussichtlich bestem Fussballwetter wird das Pokalspiel am Sonntag um 13:30 Uhr in Züllsdorf angepfiffen.