Peter Wolff erhält die Ehrenmitgliedschaft des TSV

Ein langjähriges Mitglied unseres Sportvereines erhielt in der vergangenen Woche im Rahmen des Rückrundenauftakts der Tischtennisspieler die Auszeichnung als Ehrenmitglied des TSV 1878 Schlieben.

Peter Wolff wurde von Vorstandsmitglied Ralf Mahling für seine jahrzehntelangen Verdienste im Sportverein und vor allem in der Abteilung Tischtennis geehrt! Über 50 Jahre war und ist Peter im Tischtennissport als Sektionsleiter, Wettkämpfer bei Punktspielen und anderen Vergleichen wie zB. Seniorenmeisterschaften oder Freundschaftsvergleichen  aktiv.  Auch als Übungsleiter im Kinder- und Jugendberreich und als Turnierleiter unterstützt Peter unseren Verein und hat dabei maßgeblichen Anteil an der guten Jugendarbeit! Momentan leitet unser neues Ehrenmitglied im Alter von 75 Jahren immer noch die Tischtennis – AG im Rahmen des Projektes Ganztagsschule/Verein in Schlieben und hat sich somit diese Auszeichnung redlich verdient.

Glückwunsch Peter! Auf noch viele weitere Jahre in unserem Verein.

Leidenschaft, die verbindet.