WAL-Masters in Senftenberg

Am morgigen Samstag ist es wieder soweit – das jährliche Masters des Wasserverbandes Lausitz findet in Senftenberg statt. Ausrichter des beliebten Turniers ist wie immer der FSV “Glückauf” Brieske/Senftenberg, dessen Einladung wir natürlich gern gefolgt sind und unsere Mannschaft in das immer hart aber fair umkämpfte Titelrennen schicken.
Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, dass unser Fanclub “Die Ochsenkoeppe” das Team begleitet und lautstark von den Rängen unterstützt. Wer das Team und die Ochsenkoeppe ebenfalls als Fan, Zuschauer oder Supporter begleiten möchte, kann einen Platz in einem extra für das Turnier organisierten Reisebus reservieren.
Treff- und Zeitpunkt für die Abfahrt: 12.45Uhr/13.00Uhr in Schlieben (Parkplatz Selmo)
Preis: 15,00€ pro Person
Ansprechpartner: Paul Zwiebel (Tel. 0172 9124011)
Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.
Leidenschaft, die verbindet.