Verein

PERSPEKTIVEN FÜR DEN AMATEURSPORT – JETZT!

Seit dem vergangenen Herbst war die organisierte Sportausübung stark eingeschränkt oder sogar weitgehend untersagt, wovon auch unser TSV betroffen war. Durch die aktuell sinkenden Fallzahlen ist nach und nach zwar eine Wiederaufnahme des Spiel- und Trainingsbetriebes möglich, jedoch hängt dies weiterhin von der 7-Tage-Inzidenz ab.

Der Deutsche Fußballbund möchte sich mit einer Petition an den Bundestag und Bundesrat wenden und sich für die schnellstmögliche Wiederzulassung des geregelten Trainings- und Sportbetriebs im Breitensport und Amateurbereich einsetzen. Dabei sollen die 7-Tage-Inzidenzen nicht mehr der alleinige Maßstab für Öffnungsperspektiven sein.

Unter folgendem Link findet ihr weitere Informationen dazu und könnt den Deutschen Fußballbund unterstützen.

https://www.openpetition.de/petition/online/perspektiven-fuer-den-amateursport-jetzt