TSV Nachwuchsmannschaften

Hallo, liebe Nachwuchsfussballer!

Im Mai jeden Jahres müssen alle Fußballvereine dem Landesverband und dem Vorstand des Fußballkreises Südbrandenburg mitteilen, mit welchen Mannschaften sie am Punktspielbetrieb in der kommenden Saison teilnehmen werden.

Der TSV 1878 Schlieben hat Mannschaften für die G/F-Junioren, E-Junioren, D-Junioren und C-Junioren gemeldet. Das sind ca. 75 bis 80 Kinder und Jugendliche von 5 bis 14 Jahren. Sie werden von ca. 10 Übungsleitern und Betreuern ehrenamtlich begleitet.

Beginnend in diesen Tagen, starten wir  wieder im Sportzentrum Steigemühle mit dem Training. Natürlich hoffen wir auch wieder auf Neuanmeldungen, die bei den Übungsleitern oder dem Nachwuchschef Wolfgang Geister (03536189736 oder 0162-6859059 oder per Mail an friedajoh@gmail.com) erfolgen können. Außerdem lohnt sich sowieso wieder ein Besuch im Sportzentrum Steigemühle, denn da ist viel passiert.

Leidenschaft, die verbindet!