Wir geben die Hoffnung nicht auf! – Vorankündigung – 11. Fußball- und Freizeitcamp 2021

Wir bleiben optimistisch und hoffen, dass sich die Lage bis August 2021 entspannt.

Der Verein möchte den Kindern und Jugendlichen endlich wieder Sport, Spiel und Spaß an frischer Luft und in einer tollen Umgebung ermöglichen. Wo ist das am Besten möglich? Richtig – beim beliebten Fußball- und Freizeitcamp in der Steigemühle.

Geplant wird die Woche vom 2. bis 6. August 2021 (letzte Ferienwoche).

Gern würden wir das Camp natürlich wieder mit Übernachten, also einem tollen Zeltlager, anbieten. Auf Grund der derzeitigen Rahmenbedingungen planen wir jedoch derzeit eine Variante ohne Übernachten. Sollte es dann doch möglich sein, können wir dies selbstverständlich ermöglichen.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 6, egal ob Mitglied im TSV oder nicht. Ebenso ist eine tageweise Teilnahme möglich. Auch Mädchen sind natürlich herzlich willkommen. Wir freuen uns auf zahlreiche Mädchen und Jungen bei einer Woche Spiel, Sport und Spaß.

Auch wenn es derzeit noch nicht ganz sicher ist, ob dieses Camp stattfinden kann, so können Sie dennoch Ihr Kind schon jetzt anmelden. Anmeldebögen gibt es hier auf der Homepage.
Sendet den Anmeldebogen per Post an Angela Unger, Lange Straße 45G, 04936 Schlieben, per
Email an unger-angela@t-online.de oder per Fax an 035361/81146.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮