Junioren

Neuer Trikotsponsor für die E-Junioren

Am vergangenen Wochenende wurde nun auch die letzte Mannschaft des TSV mit neuen Trikots der aktuellen Vereins-Teamline ausgestattet. Diese überreichte der Inhaber von SOCCER Teamsportmarken, mit dem vor 2 Jahren eine Zusammenarbeit gestartet wurde, persönlich und lobte hierbei auch den Einsatz und die bisherige hervorragende Arbeit der Übungsleiter Max Drößigk und Michael Bormann, sowie den Verantwortlichen im Verein.

„Der TSV hat eine enorme Entwicklung in der jüngsten Vergangenheit genommen. Ich bin davon überzeugt, dass sich die Zukunft des Vereins klar abzeichnet … positiv!“ Diese Worte von einem Experten im Bereich der Vereinsarbeit hört man sehr gern und bedeutet doch für alle Ehrenamtlichen im Verein, dass sehr viele Dinge richtig gemacht wurden. Darauf kann man zurecht stolz sein. Gleichzeitig ist es ein Ansporn, an der Vereinsentwicklung weiter mit zu arbeiten.

Ralf Mahling, vom TSV-Vorstand, überbrachte den Dank für diese Unterstützung im Namen aller Spieler der E-Junioren, welche die Bekleidung gleich beim Fotoshooting freudig präsentierten, sowie auch im Namen der Eltern, die im Anschluss für ihre Kids die Daumen drückten.