Neuer Premium Partner – Andreas Simon, ALLIANZ VERSICHERUNG

Der TSV 1878 Schlieben bedankt sich im Namen des Vorstandes des Vereins und seiner zahlreichen Mitglieder sowie seiner Fans, seinen Unterstützern und auch den vielen Eltern bei unserem neuen Premium Partner Andreas Simon von der Allianz Versicherung.

Am vergangenen Samstag bei herrlichem Fußballwetter übergab Andreas Simon einen neuen Trikotsatz für unsere 2. Männermannschaft, die vom Mannschaftsleiter Daniel Höhne betreut wird.

Ralf Mahling vom TSV-Vorstand unterstrich bei dieser Gelegenheit die Wichtigkeit dieser Partnerschaft, die als Premium Partner  weit mehr ist, als die Anschaffung eines Spielersatzes Trikots. Mit dieser Unterstützung kann der Verein die aktuell tolle Förderung des Nachwuchses und des Trainings- und Wettkampfbetriebes erst absichern sowie notwendige Investitionen vornehmen. Auch Andreas Simon unterstützt damit die wichtige gesellschaftliche Funktion des Vereins in unserer Region!

Der TSV 1878 Schlieben freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit und sagt noch einmal DANKE!