Nachholspieltag an Ostersamstag in der Steigemühle

Die Erste begrüßt den SC Spremberg 1896 zum Nachholer des 14. Spieltags der Landesklasse Süd. Die Slamener konnten am vergangenen Wochenende das prestigereiche Spremberger Stadtderby mit 2:0 für sich entscheiden und werden daher mit ordentlich Rückenwind anreisen.
Der TSV tankte durch den Derbysieg gegen Herzberg ebenfalls Selbstvertrauen und wird sicher alles in die Waagschale werfen, um den zweiten Rückrundensieg einzufahren. Daher darf man im Duell 7. gegen 10. gespannt sein, wer die Partie für sich entscheiden kann. N. Birnbaum (Prösen) leitet die Partie und pfeift pünktlich um 15 Uhr an.

Die Zweite empfängt zuvor die SG TSG Lübben I/GW Schlepzig zum Nachholspiel des 9. Spieltags der Kreisliga Nord. Die Gäste rangieren aktuell auf dem 8. Tabellenplatz und stehen somit aufgrund des besseren Torverhältnisses einen Platz vor unserer Zweitvertretung. Die Spielgemeinschaft ist zur Zeit sehr gut drauf, konnte man doch dem Tabellenführer aus Sonnewalde bislang als einziges Team der Liga Punkte abluchsen. Aber auch unsere Zweite zeigte beim Remis gegen Schönewalde eine gute Leistung und will in der Tabelle wieder am Konkurrenten vorbeiziehen.
J. Barz (Herzberg) bittet beide Teams um 12.30 Uhr auf das Grün.

Weiterhin wünscht der TSV allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Ehrenamtlichen, Fans und Sympathisanten ein Frohes Osterfest.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮