Mit Punktgewinn in die Winterpause?

Am Samstag bestreitet unsere 1. Mannschaft in der Steigemühle das letzte Hinrundenspiel dieser Saison und empfängt dafür den SV Germania 90 Schöneiche. Die Gäste stehen mit 17 Zählern auf der Habenseite auf einem soliden einstelligen Tabellenplatz, der sicher vor der Winterpause gefestigt werden soll. Die Formkurve der Randberliner zeigte jedoch zuletzt leicht nach unten, denn die letzten beiden Spiele konnten nicht mehr gewonnen werden. Für die TSV’ler liegt darin die Chance dem eigenen Abwärtstrend ein Ende zu setzen und sich mit einem Punktgewinn in die Winterpause zu verabschieden. Fans und Zuschauer dürfen sich also sicher auf eine spannende und umkämpfte Partie freuen, die Schiedsrichter Hannes Hermann um 13.00Uhr (!!!) freigibt.