Mission erfüllt – F-Junioren in der Meisterrunde

Unsere F-Junioren haben ihre gute Ausgangsposition zur Qualifikation für die Meisterrunde genutzt und ihr Heimspiel gegen den Hohenleipischer Nachwuchs deutlich 6:1 gewonnen.

Jule Schmidt in der 6. und Tim Bosdorf in der 9. Minute bescherten ihrer Mannschaft einen 2-Tore-Vorsprung, den sie auch mit in die Pause nahmen, denn Mila Pohlenz traf für die Gäste bei deren bester Chance nur den Pfosten. Nach dem Seitenwechsel sorgten unsere Nachwuchsspieler durch Gianluca Smolka (22.), wiederum Tim Bosdorf (24.) und Emil Schülzke (27.) schnell für klare Verhältnisse, ehe dem VfB-Nachwuchs ein Eigentor unterlief. Der Anschluss- und gleichzeitig letzte Treffer durch die beste Hohenleipischerin, Mila Pohlenz, war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Am Ende war die Freunde und der Stolz der Trainer und Eltern über die Leistung und das Erreichte unübersehbar und nun fiebern alle der Meisterrunde im neuen Jahr entgegen.