Ligaprimus zu Gast an der Steigemühle

Zum Rückrundenauftakt erwartet unsere 1. Männermannschaft die wohl schwerste aller Aufgaben auf dem heimischen Platz, denn der punktverlustfreie Spitzenreiter aus Vetschau ist an der Steigemühle zu Gast. Die Spreewälder, als Aufsteiger ambitioniert in die Saison gestartet, gewannen das Hinspiel gegen einen personell arg gebeutelten TSV damals klar mit 4:1und auch in den restlichen Spielen waren die Blau-Weißen das Maß aller Dinge. Folgerichtig stellt das Team von Trainer Handrick die beste Abwehr und den treffsichersten Angriff. Nach der intensiven und durchaus erfolgreichen Wintervorbereitung freut sich die Mannschaft von Trainer Urban auf diesen spielstarken Gegner und wird ihm mit mannschaftlicher Geschlossenheit und Einsatzbereitschaft entgegentreten um dem Favoriten alles abzuverlangen. Angepfiffen wird die Partie am Samstag um 14 Uhr durch Schiedsrichter Martin Hermann (Ludwigsfelde).