Letztes Spiel vor der Winterpause

Weil aufgrund einer Spielverlegung unsere 1. Mannschaft am eigentlich letzten Spieltag spielfrei hat, bestreitet die Elf von M. Kreutzer am Samstag das letzte Spiel des Fußballjahres 2022. Vor heimischer Kulisse empfängt man dafür den Kolkwitzer SV. Die Rand-Cottbuser stiegen vor Beginn der Saison gemeinsam mit den Schwarz-Gelben aus der Landesliga ab und belegen derzeit, wie auch der TSV, nur einen Platz im unteren Tabellendrittel. Der letzte Sieg der Gäste liegt schon einige Zeit zurück und um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu wahren, wird die Mindestanforderung am kommenden Samstag sicher ein Punktgewinn sein. Aber auch die TSVler müssen punkten, um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren und um einen versöhnlichen Abschluss der Hinrunde vor den eigenen Fans zu finden. Demnach werden die Schwarz-Gelben alles in die Waagschale werfen und hochmotiviert in die Partie gehen. Fans und Zuschauer dürfen sich demnach auf einen spannenden Schlagabtausch freuen. Schiedsrichter Alexander Kahl (FSV Grün-Weiß Niemegk) gibt den Ball um 13 Uhr frei.

Unsere 2. Mannschaft befindet sich bereits in der wohlverdienten Winterpause.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮

#tsv #tsvschlieben #tsv1878 #ochsenkoeppe #leidenschaft #landesliga #brandenburg #saison #fussball #football #soccer #freude #schwarz #gelb #kreisliga #südbrandenburg