Auswärtsspiele unserer Männermannschaften

Die Erste reist am Samstag zum SV Eintracht Ortrand und möchte dort nach zwei Niederlagen endlich wieder ein positives Ergebnis erzielen. Der SV Eintracht, trainiert vom ehemaligen TSV-Torgaranten Torsten John, verlor zuletzt ebenfalls 2 Mal und ist mit 11 Punkten derzeitiger Tabellenzwölfter. Die freundschaftlichen Vergleiche beider Teams konnte der TSV bisher alle für sich entscheiden, doch am Samstag geht es im ersten Pflichtspiel beider Teams gegeneinander um wichtige Punkte, um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren. Unparteiischer ist Martin Hertel (Heinersbrück) und er gibt den Ball 13 Uhr frei.

Am Sonntag gastiert unsere Zweite bei der SG Grün-Weiß Groß Beuchow am Rande des Spreewalds. Die SG gewann die letzten 6 Spiele und wies dabei auch die Spitzenteams aus Schönewalde und Sonnewalde in die Schranken, sodass sie verdientermaßen Tabellenführer sind. Entsprechend schwer wird es für die Zweite, wenn Schiedsrichter Andreas Giebitz (Lauchhammer) das Spiel eröffnet.