Landesliga Süd 2018/2019

Der Verbandsspielausschuss hat die Staffeleinteilungen für das Spieljahr 2018/2019 beschlossen.

Unser TSV bekommt es in der neuen Saison mit tollen und traditionsreichen Mannschaften zu tun. Große Vorfreude, die neue Herausforderung anzunehmen und uns mit den Teams zu messen. Wir freuen uns auf die Mannschaft des 1. FC Guben, BSV Guben Nord, FSV Dynamo Eisenhüttenstadt e.V., FSV “Glückauf” Brieske/Senftenberg, FSV Union Fürstenwalde e.V. II, FV Blau-Weiß 90 Briesen e.V., FV Erkner 1920 e.V., SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen, SG Großziethen, SG Phönix Wildau 95 e.V., SpVgg Blau-Weiß 90 Vetschau, SV Frankonia Wernsdorf 1919 e.V., SV Germania 90 Schöneiche, SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz, VfB Hohenleipisch 1912 e.V.

Hier könnt ihr gleich sehen, in welche Ecken des Landes es geht 😉