Jahresabschluss gegen Ligaprimus

Zum letzten Punktspiel des Jahres empfängt unsere Erste den SC Eintracht Miersdorf/ Zeuthen an der Steigemühle. Der Absteiger aus der Brandenburgliga hat seine letzten fünf Ligaspiele alle gewonnen und thront nun seit zwei Spieltagen an der Tabellenspitze und möchte sich vermutlich auch die Herbstmeisterschaft nicht mehr nehmen lassen. Beim letzten Aufeinandertreffen beider Teams in der Saison 06/07 waren die Rollen ebenso klar verteilt und der spätere LL-Aufsteiger gewann in Schlieben klar 1:8. Um solch ein Schützenfest zu verhindern, müssen unsere Spieler gegen die klar favorisierten Gäste nochmal alles geben, was sie noch im Tank haben, bevor sie die ereignis- und lehrreiche Hinrunde bei der anschließenden Weihnachtsfeier Revue passieren lassen können. Schiedsrichter Riko Grasme (Lübbenau) ist Referee der Begegnung, die 13.00 Uhr beginnt.