Meisterehrung und Aufstiegsfeier in der Steigemühle

Am 9. Juni ist es soweit, denn unsere beiden Männermannschaften bestreiten ihre letzten Heimspiele der Saison 2017/18! Schon allein das ist Grund genug, sich auf den Weg in die Steigemühle zu machen, um den Saisonabschluss gebührend zu feiern.

Unsere Zweite, die als Aufsteiger eine fantastische Saison spielt und aktuell auf dem dritten Tabellenplatz steht, empfängt um 13 Uhr den Tabellenletzten SV Aufbau Oppelhain II. Bei einem Sieg winkt den Mannen um Trainer Daniel Höhne ein Platz auf dem Treppchen, womit die kräftezehrende Saison einen krönenden Abschluss finden würde.

Im Hauptspiel trifft unsere Erste um 15 Uhr als Tabellenführer auf die Landesligareserve vom FSV Glückauf Brieske/ Senftenberg. Bei positivem Ausgang des aktuellen Spieltages, hat unsere Mannschaft dann auf heimischen Rasen „Matchball“ um die Meisterschaft in der Landesklasse Süd und möchte diesen natürlich vor hoffentlich zahlreichen und lautstarken Zuschauern verwandeln. Die Mannschaft möchte ebenso an die tollen und vor allem torreichen Auftritte der letzten Heimspiele anknüpfen und hat sich gewiss jede Unterstützung verdient!

Ein buntes Rahmenprogramm mit Freibier, Grillbuffet und unseren TSV-Juniors, die beide Mannschaften als Einlaufkinder aufs Feld begleiten werden und auch selbst ihr Können zeigen, rundet das ganze ab.

Es ist also angerichtet und zudem winkt ein weiterer Meilenstein – 2.000 Zuschauer in der Saison 2017/18. Also TSV-Fans, lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen und macht euch auf in die Steigemühle! Bringt Verwandte, Bekannte und alle Freunde mit, ihr werdet es nicht bereuen, wenn es an der Steigemühle kein Halten mehr gibt!

Fussballherz was willst du mehr?